Ausstellungsliste nach Galerien
 Ausstellungsliste nach Künstlern

Galerie V & V

Die V & V Vitrine

 


September 2008

kollektionmondrian:ringebroschenohrschmuckarmschmuck

claudia.steiner (a)

inspiriert durch die gemälde von piet mondrian, seinen stil der moderne mit den worten "was ich mit meinen werken ausdrücken will ist: harmonie durch das gleichgewicht der beziehung zwischen linien, farben und flächen zu erreichen" beschreibt.

klares, strukturiertes design mit sparsam und doch bewusst eingesetzten farbakzenten - durch kristalline steinoberflächen - zu arbeiten, das ist auch das ziel bei dieser schmuckkollektion.

dieser kollektion liegt auch ein gesamtkonzept zu grunde, das nicht nur das tragbare schmuckstück beinhaltet sondern auch ein aus unterschiedlichen holzboxen gefertigtes wandobjekt, in dem das schmuckstück zur aufbewahrung gesteckt werden kann und somit teil eines bildes wird.