Ausstellungsliste nach Galerien
 Ausstellungsliste nach Künstlern

Galerie V & V

Die V & V Vitrine

 


Februar 2010

textile ringe

Isa Baumgarten (A)

Foto: Isa Baumgarten

"das kann ich nicht tragen, ich hab den ganzen tag die hände im wasser" dr. g., kunsthändlerin, wien 1
"ich kenne niemanden, der mit so etwas erfolg gehabt hätte" herr h, wien
"ah, knöpfe!" kundin, wien 1
"I like the style of your rings--send them in" kuratorin, moma-store, soho, ny
"interesting object" bus fahrgast, uptown, ny
"das ist zu jung für meine kunden" boutique besitzerin, neubaugasse, wien 7
"I like your rings" kassiererin, jap. supermarket, east village, ny
"dein ring----so cool---erregt hier aufsehen!" m. f., filmschaffende, los angeles
"wow!" geschäftsfrau, wien 3
"thank you for your beautiful rings" e-mail, b. st. t. illustrator, meat pack district, ny
"der hat tiefe" v. s. galerieinhaberin, wien 1
"dein ring ist sensationell angekommen, meine mutter war total begeistert und meinen trage ich auch sehr gerne" e-mail, k. m., wien 5