Ausstellungsliste nach Galerien
 Ausstellungsliste nach Künstlern

"La cittá"

Alberto Zorzi (I)

  GALERIE V & V
  5. September bis 21. Oktober 2000

 

Finissage: Samstag, 21. Oktober, 16 - 19 Uhr


"Seit mehr als 20 Jahren spielen die Werke des Alberto Zorzi als nie endende Alternanz zwischen "Plattenfläche" und "Volumen" mit dem Raum und verleihen sowohl dem Metall als auch dem Edelsteinen ein spitzes lebendiges Esprit, das die Grenzen der Körperlichkeit der Materie überflügelt, um Harmonie und Ausdrucksstärke in den Vordergrund treten zu lassen" (Alessandro Quattordio)

In der Galerie V&V zeigt der anerkannte Schmuckkünstler seine neuesten Arbeiten zum Thema "Die Stadt". Unregelmäßige spitze Lamellen nebeneinander liegend streben nach oben und bilden im Gesamten Broschen. Mit farbigen Akzenten bringt er seine perfekt gearbeiteten Schmuckskulpturen zum Leuchten.

Der Künstler wird bei der Finissage am 21. Oktober 2000 von 16 - 19 Uhr anwesend sein.