Ausstellungsliste nach Galerien
 Ausstellungsliste nach Künstlern

ein Original von ....

 KUNSTHANDEL GÖLLES
 12.07. - 06.09.2008

 

 


Herbert Brandl, Gunter Damisch, Tone Fink, Michael Horsky, Martha Jungwirth, Karl Karner, Josef Kern, Ronald Kodritsch, Rudi Molacek, Alois Mosbacher, Ahmet Oran, Peter Pongratz, Franz Ringel, Hubert Schmalix, Walter Schmögner, Thomas Stimm, Josef Taucher, Norbert Trummer, Johannes Wanke, Wolfgang Wiedner, Uta Weber, Heidrun Widmoser, Gerlind Zeilner

"Es scheint fast, als wäre es fest, was ja das Gegenteil von Wasser wäre, ein Abzug von einem Original-Wasserblock, doch das Original wird man nie wieder so hinkriegen, was wollte ich eigentlich damit sagen? Egal, ich sage es lieber nicht, denn ich würde Seiten dafür brauchen, die mir dann im Leben fehlen werden, und zwar die schöneren Seiten. Also es ist halt Wasser, aber es schaut nicht so aus und fühlt sich nicht so an."

Elfriede Jelinek, Gier, S.79