Ausstellungsliste nach Galerien
 Ausstellungsliste nach Künstlern

Michael Schuster

For your Information II

 ARTELIER CONTEMPORARY
 10.05. - 30.06.2014


Eröffnung: am Freitag, dem 09. Mai 2014, 18.30 bis 23.00 Uhr
 



Seit 1985 arbeitet Artelier Contemporary Graz, kontinuierlich mit dem Grazer Künstler Michael Schuster zusammen. Wir präsentieren seine Arbeiten seitdem dem internationalen Kunstpublikum auf Kunstmessen wie z.B. der  Art Basel, Art Cologne und der Viennafair mit großem Erfolg.
Seine Arbeiten werden von bedeutenden Sammlungen angekauft, zahlreiche Arbeiten wurden im öffentlichen Raum realisiert.
2012 konnten wir eine, über drei Stockwerke und den Eingangsbereich umfassende LED- Innenrauminstallation,
in der Zentrale des Konzerns MANOR in Basel CH  realisieren.
Er eröffnete 2008 unsere Galerie in der Griesgasse 3 und zeigt jetzt Arbeiten im Rahmen der aktuelle kunst graz 2014 die in Graz noch nie ausgestellt wurden.